Buckingham Palace

Aufnahme 2011. Angaben für dieses Jahr, siehe unten.
Aufnahme 2011. Angaben für dieses Jahr, siehe unten.

Eintrittspreise 2017

Man kann im Buckingham Palace sehr unterschiedliche Pakete buchen:

Was genau?

Königlicher Tagesausflug (Royal Day Out)

The State Rooms (die Staatsräume), Buckingham Palace, The Royal Mews (Marställe) and The Queen's Gallery (Galerie der Königin), Buckingham Palace

Palast & Gärten

The State Rooms (die Staatsräume) and Garden Highlights Tour (Garten-Tour), Buckingham Palace

 

Nur Palast

The State Rooms (die Staatsräume), Buckingham Palace

Erwachsener

39,50 GBP

(2016: 37,00 GBP)

32,50 GBP 23,- GBP

Studenten/Senioren

36,20 GBP 30,50 GBP 21,- GBP

Jugendliche (unter 17 Jahre)/

Menschen mit Behinderungen

22,- GBP 19,50 GBP 13,- GBP

Kinder

(unter 5 Jahre)

frei frei frei

2 Erwachsene + 3 Kinder (unter 17 Jahren)

100,- GBP 84,50 GBP 59,- GBP

Eine Multimedia-Tour (Audioguide) ist im Preis mit inbegriffen. 

Für einen Besuch sollte man wenigstens 2 - 2,5 Stunden einplanen.

 

Öffnungszeiten 2017

Die Royals gebieten lediglich im August und September 2017 Einlass. Ich hoffe ihr seid zu diesem Zeitpunkt dort? Reserviert euch unbedingt im Internet die Karten vorher... 

5. - 31. August

9.30 - 19.30 Uhr (letzter Einlass 17.15 Uhr!)

 

1. September - 2. Oktober

9.30 - 18.30 Uhr (letzter Einlass 16.15 Uhr!)

 

Geht ins geld - aber lohnt

Der Ausflug in den Buckingham Palace geht richtig ins Geld und ich habe leider keinen Tipp parat wie man hier sparen kann. Versäumen solltet ihr dieses Highlight aber dennoch nicht, falls ihr zu einem Zeitpunkt dort seid an dem man den Palast besichtigen kann. Wann hat man schon mal die Möglichkeit den Palast der wohl berühmtesten Royals zu besichtigen?!