London Eye


Eintrittspreise 2017

Erwachsene ab 16 Jahre  21,20 GBP

Kinder 4 - 15 Jahre          16,20 GBP

unter 4 Jahren                 Eintritt frei

 

Öffnungszeiten 2017

Da die Öffnungszeiten sehr unterschiedlich sind, habe ich euch hier einen Link gesetzt, wo ihr die genauen Zeiten findet. 

 

keine Chance auf Sparen

Da es sich um keine staatliche Sehenswürdigkeit handelt, gibt es in diesem Fall keine Chance an ein günstigeres Ticket zu kommen. Falls ihr doch eine Möglichkeit entdecken solltet, lasst es uns wissen...

Extrem teuer!

Knapp 27 EUR für ein Riesenrad?! Okay, es ist nicht irgendeins...aber meiner Meinung nach ist das London Eye kein Muss. Man kann es sich auch ohne Fahrt ansehen.


Alternative

Um einen tollen Blick über Londons Zentrum zu erhalten, muss man nichts ins London Eye! Das Tate Modern bietet seinen Besuchern neuerdings eine Aussichtsplattform von der man einen wunderbaren Blick auf die Themse und das dahinterliegende London hat. Einen ebenso grandiosen Ausblick hat man von der Kuppel der St. Paul's Cathedral. Es kostet zwar Eintritt die Kirche zu besichtigen, aber hattet ihr das nicht vielleicht ohnehin vor?!